Tim Annemüller, Robert Carl und Emanuel Rohr leiten Kreispokalfinale der Saison 2022/23

 

Das diesjährge Kreispokalfinale findet kommenden Samstag, den 17.06.2023 auf dem Sportgelände in Häselrieth statt.

 

Hier stehen sich die beiden Teams vom SV 1920 Gellershausen und dem SV Isolator Neuhaus-Schierschnitz gegenüber.

 

Anstoß durch SR Tim Annemüller ist um 16.00 Uhr. Ihm zur Seite stehen Robert Carl und Emanuel Rohr.

 

Die SRG Südthüringen wünscht einen "Guten Pfiff" sowie eine faire und spannende Begegnung!

 

Der SV ISolator Neuhaus-Schierschnitz gewinnt vor über 450 Zuschauern das Kreispokalfinale gegen den SV 1920 Gellerhausen mit 1:0. Schütze des goldenen Tores war Adrian Enke in der 30. Minute.

 

Das SR-Team um Landesklasse Schiedsrichter Tim Annemüller kam bei besten äußeren Bedingungen mit nur zwei Verwarnungen aus. Zeitgleich war es auch der letzte Auftriff von Schiedsrichter Robert Carl. Nach 28 Jahren beendet der Unparteische aus Haina seine Laufbahn.

 

Die SRG bedankt sich bei Robert Carl und wünscht ihm im SR-Ruhestand alles Gute und beste Gesundheit!

 

v.l.n.r.: Tim Annemüller, Robert Carl, Emanuel Rohr
SR Robert Carl aus Haina