SRA-Sitzung unter besonderen Bedingungen

Ausschussmitglieder folgten Einladung vom ehemaligen Referee Carl Fadler

Am Montag, den 24.08.2015 lud KSO Axel Reder mit Mitglieder des Schiedsrichterausschusses des KFA Südthüringen im Namen des ehemaligen Schiedsrichters Karl Fadler nach Bad Rodach ein.

 

Im Cafe Fadler, Bad Rodach (Inh. K. Fadler) empfing der Gastgeber seine ehemaligen Mitstreiter bei bestem Wetter im eigenen Biergarten. Auf der Tagesordnung standen die Punkte:

 

  • Auswertung Leistungstest/Maßnahmen
  • Festlegungen Beobachtungen/Coaching
  • Festlegungen Beobachterschulung
  • Festlegungen Nachwuchsschulung
  • Festlegungen säumige Vereine
  • Sonstiges

 

Nach drei der sechs TOPe "pfiff" KSO Reder zur Halbzeit, in der Karl Fadler den Mitgliedern des Ausschusses eine große Auswahl an Getränken sowie ein reichhaltiges Büffet mit warmen und karten Speisen anbot. Nach der sehr bekömmlichen Stärkung ging es in die zweite Runde. Ca. fünf Minuten später zog dann ein Gewitter einhergehend mit Starkregen vorüber, sodass die Beratung unterbrochen werden musste. Nach eingehender Begutachtung des Platzes durch die aktiven Referees und anwesenden Beobachter blieb den Sportfreunden keine andere Wahl, als das Spiel nach drinnen zu verlegen. Einzig der ehemalige Referee Karl Fadler blieb als Gastgeber im Dauerregen standhaft und vollendete sein Werk am Grill.

Der Schiedsrichterausschuss möchte sich noch einmal ganz herzlich bei Dir, lieber Karl für den sehr schönen Abend bedanken.