Saisoneröffnung der Schiedsrichter im KFA Südthüringen

Am Freitag, den 08.08. startete die Schiedsrichtergruppe des KFA Südthüringen offiziell in die neue Saison.

 

Die Veranstaltung eröffnete der KSO Axel Reder gemeinsam mit dem KFA-Vorsitzenden Dittmar Börner.

KFA-Vorsitzender Dittmar Börner

Im Blickpunkt standen Sportfreunde, die sich in der abgelaufenen Saison durch ihre Leistungen und Engagement auszeichneten. Seit Jahren ist die Sparkasse ein sehr guter Partner der Schiedsrichter des KFA Südthüringen. Wolfgang Hopf und Ulrich Hofmann überreichten im Namen der Sparkasse einige Präsente an verdienstvolle Referees.

Sportfreund Ulrich Hofmann

Für den Aufstieg in die Landesklasse wurden Marvin Lautensack und Dominique Reise ausgezeichnet.

 

Als aufstebende Nachwuchs-Referees wurden Steven Grimmer und Benjamin Stebinger mit einem kleinen Präsent bedacht.

Für Ihren unermüdlichen Einsatz bedankte sich die SRG des KFA Südthüringen bei den Sportfreunden Wolfgang Hein, Heiko Elle und Marko Linß.

Sein 45-jähriges Jubiläum (!!!!) feierte Sportfreund Edgar Bienlein.

Auf bereits 20 Jahre im SR-Wesen kommen Tino Menzel und Frank Schubert.

Die Ehrennadel des TFV in Bronze erhielten die Sportfreunde Michael Knauer, Paul Hecklau und Silvio Gramann.

Die Ehrennadel des TFV in Silber ging an die Sportfreude Frank Schubert, Robert Carl und Jürgen Fritz.

Nach erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Schiedsrichter wurden auch die neuen Referees mit dem "Schiri"-Ausweis versehen.

Die SRG des KFA Südthüringen wünscht allen SR und Beobachtern einen guten Start in die Saison und stets ein gutes Händchen bei den Entscheidungen!!!