Dominique Reise mit Einsätzen beim Nørhalne-Cup

Am vergangenen Mittwoch reisten einige Schiedsrichter in den Norden Dänemarks zum traditionellen Nørhalne-Cup. Dabei werden in verschiedenen Alters- und Leistungsklassen Sieger ermittelt und es treffen Teams aus den unterschiedlichsten Ländern aufeinander. Die Begegnungen fanden in mehreren Städten von Donnerstag bis Samstag statt. Ein Teil der Spiele wurden durch die Thüringer Marcel Rauner, Michael Geiler, Maurice Wünsch, Tommy Kaster, Martin Zschoschke, Mirko Fanselow und Stephan Reichardt (alle KFA Ostthüringen) geleitet. Die ,,Ostthüringer-Reisegruppe'' wurde vervollständigt von Dominique Reise (KFA Südthüringen) und Tarik El-Hallag (KFA Jena-Saale-Orla).

Insgesamt betrachtet sei dies eine interessante Erfahrung, bei der man neben vielen tollen Erfahrungen und Erlebnissen auch viele neue Schiedsrichterkollegen kennenlernt, berichtete ein Teilnehmer.