Kollektiv für das Kreispokal-Endspiel nominiert

Gute Schiedsrichterleistungen in den ersten Kreispokalendspielen der Saison 2016/17

 

Das Endspiel um den Pokal der Köstritzer Brauerei fand am vergangenen Sonntag in Gleichamberg statt. Dabei setzte sich die SG 1951 Sonneberg mit 3:1 (2:1) gegen die SG Mendhausen/Römhild durch. Das Spiel verfolgten über 720 Zuschauer. Schiedsrichter Robert Buchheim (Eishausen) sowie seine beiden Assistenten Mathias Kolb (Veilsdorf) und Fabian Eppler (Milz) zeigten dabei gute Leistungen. Das Trio hatte neben der fairen Grundeinstellung beider Teams seinen Anteil an einem schönen Fußballnachmittag.

 

Im Vorspiel konnte sich der SV EK Veilsdorf mit 3:2 gegen die SG Lauscha/Neuhaus im Endspiel der D-Junioren durchsetzen. Nachwuchs-Referee Jannis Lautensack (Römhild) hatte die Partie jederzeit sicher im Griff und konnte überzeugen.

 

Wir gratulieren den beiden Pokalsiegern zu ihrem Erfolg und bedanken uns bei den vier Schiedsrichtern für deren gezeigten Leistungen!

 

 

Das am kommenden Montag (01.05.2017) stattfindende Kreispokal-Endspiel wird unter der Leitung von Robert Buchheim (Straufhain) stehen. Ihm assistieren Mathias Kolb und Fabian Eppler. Die Begegnung zwischen der SG 1951 Sonneberg und der SG Mendhausen/Römhild wird um 15 Uhr angepfiffen. Als Spielort wurde vom KFA die Spielstätte des TSV 08 Gleichamberg ausgewählt.

 

Im Vorspiel treffen im Pokal-Endspiel der D-Junioren der SV EK Veilsdorf auf die SG Lauscha/Neuhaus. Für diese Partie wurde vom SR-Ausschuss Jannis Lautensack (Römhild) vorgesehen. Der Nachwuchsreferee wird die Begegnung um 13:30 Uhr anpfeifen.

 

Wir wünschen den vier Sportfreunden viel Erfolg!

 

SR-Ausschuss Südthüringen