Reinhard Meusel und Benjamin Strebinger zur Saisoneröffnung als Aufsteiger gewürdigt

Zur SR-Saisoneröffnung wurde zwei Schiedsrichter der SRG Südthüringen ausgezeichnet:

 

Reinhard Meusel (35) vom SV Isolator Neuhaus-Schierschnitz hat in dieser Saison den Aufstieg in die NOFV-Oberliga geschafft. Zeitgleich ist er seit einigen Jahren als KSO des KFA Südthüringen aktiv. Der Auftsieg in die Oberliga ist die Konsequenz konstanter Leistungen. Reinhard war bis 2017 noch in der LK bzw. KOL als Torwart für deinen Verein aktiv. Mit vollem Fokus auf die SR-Tätigkeit folgten die Aufsteige in die Landesklasse 2017 und die Verbandsliga ein Jahr später.

 

Benjamin Stebinger ist mit seinen jungen 18 Jahren bereits sein zwei Jahren als "Rennsteiger" aktiv. Der junge Waldauer engagiert sich zudem auch noch im Vereinleben und schaffte als Nachwuchstalent des TFV den Auftstieg in die Verbandsliga. Zudem ist er als Schiedsrichter in der B-Junioren-Bundesliga aktiv.

 

Wir wünschen beiden Sportfreunden alles Gute für die Saison und nochmal "Herzlichen Glückwunsch"!!

 

Ulrich Hofmann überreicht kleine Präsente an Rienhard Meusel (l.) und Benjamin Strebinger (m.)