Jahrenausklang 2019 der SRG Südthüringen

 

Liebe Schiedsrichterkolleginnen, liebe Schiedsrichterkollegen,

 

ein für unsere Schiedsrichtergruppe sehr erfolgreiches Jahr 2019 neigt sich dem Ende entgegen und wir vom Schiedsrichter-Rat möchten uns bei euch, auch im Namen des Schiedsrichter-Ausschusses, ganz herzlich für eure Einsatzbereitschaft in diesem Jahr bedanken.

 

Gemeinsam möchten wir mit euch zum Jahresausklang noch mal ein paar gemütliche Stunden in geselliger Runde verbringen und laden euch daher am Samstag, 21.12.2019 ab 13 Uhr in die Sporthalle nach Hildburghausen ein. Bis 18 Uhr besteht dort natürlich auch die Möglichkeit, dem runden Leder hinterherzujagen – bei Lust und Laune also bitte entsprechende Sportklamotten mitbringen.

 

Außerdem würden wir gerne die Gelegenheit nutzen und mit euch zusammen ein kurzes Resümee des abgelaufenen Jahres ziehen und auch auf die Tätigkeiten des Schiedsrichter-Ausschusses zurückblicken. 

Damit wir entsprechend planen können, gebt mir bitte eine kurze Rückmeldung – positiv oder im Fall der Fälle auch negativ - bis zum kommenden Mittwoch, 18.12.2019.

 

Unabhängig davon, ob man sich am 21.12. in Hildburghausen sieht,  will ich es natürlich nicht versäumen, euch und euren Familien auf diesem Wege schon mal eine frohe Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches 2020 zu wünschen!

 

Viele Grüße aus Coburg

 

Sven Eller