Thüringer Schiedsrichter erhielten viel Lob für ihre Leistungen beim DFB-Schul-Cup

Es war nicht nur eine Frage der Höflichkeit, dass die Schiedsrichter aus dem Thüringer Fußball-Verband (TFV), die während der beiden Tage beim DFB-Schul-Cup in der Landessportschule Bad Blankenburg die Spiele leiteten, von den Organisatoren mit viel Lob bedacht wurden. Auch der Beifall der Jungen und Mädchen während der Abschlusszeremonie am Dienstagabend (25.09.) war ein deutliches Signal dafür. So durften die Unparteiischen auf der Bühne Aufstellung nehmen und erhielten so wie die Teilnehmer eine Erinnerungsmedaille an die Tage in Bad Blankenburg.

 

Im Einsatz waren:

 

Marko Linß, Alexander Roßmell (Thüringenliga), Felix Kettner, Max Stein, Zacharias Vaisbord (Landesklasse), Paul Drößler, Valentin Fliedner und Max Graf (KOL Westthüringen).

 

Text/Bild: Hartmut Gerlach

Quelle: TFV